Latein-TutorVokabeln online lernen

Fragen und Antworten



Ich habe Probleme beim Login - was kann ich tun?

Schicke mir einfach eine Nachricht. In Kürze werde ich eine Funktion freischalten, mit der Du automatisch ein neues Passwort per Mail anfordern kannst.

Bisher war für den Login eine Mailadresse notwendig. In der neuen Version des Latein-Tutors brauchst Du für den Login nur einen Benutzernamen. Falls Du keinen Benutzernamen hast, verwende einfach Deine bisherige Mailadresse.


Ich habe einen Fehler im Wortschatz gefunden - wie kann ich diesen Fehler melden?

Schicke mir einfach eine Nachricht - ich schaue mir das gerne genauer an.


Wird der Latein-Tutor weiter entwickelt?

Ja, es sollen in Zukunft neue Features dazu kommen. Wenn Du Vorschläge oder Wünsche hast, freue ich mich über eine Nachricht.


Gibt es den Vokabeltrainer auch für andere Sprachen?

Derzeit noch nicht - es sind aber Trainer für andere Sprachen geplant.

Möchtest Du eine Mail erhalten, wenn andere Sprachen verfügbar sind?